Mai

12

Do. 12.5.11
Pos (12.00 UTC): 37°58.927’N, 029°43.283’W
Wind aus 090, 13 Kn, Gr + Ge, KÜG 035, FÜG 5-6 Kn
Etmal: 102 sm, Restdistanz 220 sm

Vermutlich wird das vorerst der letzte Tag bevor wir auf den Azoren ankommen. Auf Grund der aktuellen Wettersituation haben wir uns entschlossen Horta auf der Insel Faial anzusteuern.

Horta wir kommen

Horta wir kommen

Die letzten 25 sm laufen wir gerade direkt unter Maschine auf den Hafen zu und werden kurz nach Mitternacht wohl ankommen.

Die portugiesische Gastlandflagge haben wir schon mal hochgezogen.

Flagge Portugal

Flagge Portugal

Ankunft in der Nacht in Horta.

Ankunft Horta

Ankunft Horta

Comment Feed

One Response

  1. Hallo Crew!

    Herzlichen Glückwunsch für 27 Tage gelungene Kochkünste! Martin? Kos-Rethymnon im September? Ich bin dabei, wenn Du mich nur lässt…..

    Maroulas-Martin



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.