Apr

20

Mi. 20.4.11
Pos (12.00 UTC): 19°58.086’N, 057°39.915’W
Wind aus 155, 3 Kn, M, KÜG 055, FÜG 4,55 Kn
Etmal: 96,5 sm, Restdistanz 2117 sm

Heute war alles ruhig, in der Nacht und auch tagsüber. Es ist nichts weiter Aufregendes passiert.
Die Sonne steht nach wie vor hoch am Himmel und nur ein paar Passatwolken lassen sie manchmal kurz verschwinden, was der Luft- und Wassertemperatur keinen Abbruch tut. (33/28 Grad)

Es ist leider immer noch kein Wind und so Motoren wir weiter Richtung NE. Als er dann zumindest schon mal mit 4 Kn auf SE dreht haben wir das Groß gesetzt. Zu wenig zum Segeln, aber ein wenig zum stützen bei der immer noch herrschenden großen langen Dünung, in der blu:kat auf und ab fährt.

Segeln-2

Segeln-2

Uschi hat heute unsere Pantry in eine Kuchenbäckerei verwandelt und einen Hefezopf sowie Apfelkuchen gebacken. Davon hatte wir grad eben was zum Kaffee – sehr lecker!

Kuchen

Kuchen

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.