Mrz

6

So, 06.03.11, St.Martin

Am Mittag kommt die neue Crew an Bord, d.h. ich hole alle mit dem Beiboot von der „Turtle Pear“-Bar in der Simpson Bay Lagoon ab.

Bei grauem Himmel und leichtem Regen fahren wir zu „blu:kat“, der draußen in der Simpson Bay ankert.

Ausklarieren beim Coustom an der Zugbrücke im Holländischen Teil von Sint Maarten – dann geht’s los.

Wir verholen uns bei inzwischen blauem Himmel in die Marigot Bay auf der französischen Seite. Auch hier wieder einklarieren – alles muss seine Ordnung haben, aber fast überall ist dies nur ein formaler Akt der schnell erledigt ist, zumal das Einklarieren hier per PC via Internet erfolgt.

Marigot Bay_St Martin

Marigot Bay_St Martin

Zum Abendessen fahren wir in die „Sports-Bar“ und lassen uns dort kreolische Spezialitäten servieren.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.