Dez

10

Donnerstag, 09.12.2010 / Tag 19 auf See
POS: 12.00 UTC: 13°30.901’N, 045°18.836’W
Etmal: 186 sm, noch ca. 914 sm bis St. Lucia
Wind 050 – 17 Kn, GrII + Ge, FÜG ca. 7-8 Kn, KÜG 275

Wir holen auf und warten immer gespannt auf die POS-Liste der ARC-Regattaleitung, um festzustellen, dass wir schneller werden.
„blu:kat“ braucht halt ein bisschen mehr Wind als die anderen, damit er losrennt ;-).
Die Angeln sind draußen, aber ohne Erfolg für heute, vielleicht weil wir zu schnell sind.
Easy going bei 20 Kn. und Sonne satt den ganzen Tag.

relaxen-2

relaxen-2

Schon zum gemeinsamen Frühstück stellt sich immer die „E“-Frage nach dem Abend-Essen – heute gab’s: Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Würsteln.

Die Atlantikcrew

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.