Sep

7

Tag 14 – 07.09.2010

Der Morgen begrüßt uns in Rethymno mit dem Blick auf die berühmte Fortezza.

163-Rethymnon

163-Rethymnon

Später werden wir noch mit dem Motorboot einige Höhlen an der Küste erkunden und schnorcheln.

Torbogen

Torbogen

Bootsausflug

Bootsausflug

Oleg besorgt uns zusammen mit Martin ein Auto, denn wir haben noch 3 Tage ein Hotel gebucht, bevor wir am späten Samstagabend wieder nach Deutschland fliegen werden.

Sollte euch mein Bericht und die vielen Fotos Lust auf diesen Törn machen, freut mich das sehr.

Eine Reise mit so vielen unterschiedlichen Eindrücken erlebt man wohl eher selten.

Kali Mera und „Mast & Schotbruch“ wünscht

Monika (Fotografin & Blogverfasserin)

164-Mochatt-am-Netbook

164-Mochatt-am-Netbook

Gesamt-Etappe Lesbos Kreta:  338 sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.