Jul

17

Törnende 17.7.10

„Letztes“ gemütliches Frühstück und nochmal Baden, dann geht’s leider schon wieder nach Hause.

Eine Woche ist eben viel leider zu kurz! Aber wir haben viel gesehen und erlebt und kommen sicher wieder! Also bis zum Winter in der Karibik!

Helmut, Doris, Birgitta, Arne Jan, Christina und Hans Rudi.

Törn Athen-Athen 2010

Törn Athen-Athen 2010

Na dann auf Bald! Euer Skipper Martin und „blu:kat“

Comment Feed

One Response

  1. E-Mail von Hans Rudi Engler:

    Hallo Martin,
    Sind gut in der Schweiz angekommen und heute weiter in die zweite Ferienwoche nach Engelberg (Innerschweiz) gereist, wo wir ein kleines Ferienhaus besitzen. Dort haben wir traditionsgemäss, vor dem wieder auspacken der Taschen, einen Ankerdrink genossen mit Musik von Katie Melua und Blick auf den Hausberg Titilis mit 3020 m.ü.M. trotz Hitze mit Dauerschnee bedeckt.
    Wir haben es sehr genossen mit Dir und kommen sicher wieder gerne auf die blu:kat. Habe das App navionics auf mein iPhone geholt und so konnten wir unsere Reise nochmals bis ins kleinste Detail durchleben. Es war wunderschön.
    Wir wünschen Dir auf Deinen weiteren Törns viel Spass und werden ab und zu auf Deiner WebSite mitschnuppern.
    Liebe Grüsse von Hans Ruedi und Christina aus Basel (im Moment in Engelberg).



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.