Jul

14

5.Tag 14.7.10

Zum Frühstück gibt es frische Croissants, frisch vom Bäcker, dann schnell noch Benzin besorgen, so dass wir heute dann noch auf Syros in der Bucht Wasserski fahren können.

Und das ist unsere Route für heute, leider mit nur ganz wenig Wind:

Route Tag 5

Route Tag 5

Unser Ankerplatz mit Buganker und Heckleine in einer kleinen Seitenbucht von Ormos Finikas auf der Insel Syros.

Ankerplatz

Ankerplatz

Hier gab‘s dann erst mal einen kleinen Mittagssnack bevor wir uns ans Wasserskifahren machen

Wasserski

Wasserski

Zum Abend essen gab’s leckeren gebackenen Fisch.

Fisch

Fisch

Abendessen1

Abendessen1

Abendesssen2

Abendesssen2

Die passende Kulisse dazu hatten wir mit Mond und Venus und einen tollen Sternenhimmel über der Ägäis.

Mond und Venus

Mond und Venus

Abends POS: 37°23.540’N, 024°52.938’E Ormos Finikas Insel Syros

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.