Jul

6

Wir brauchen Brot und fahren mit dem Boot nach Poros in die „Stadt“. Und na klar nutzt Frank gleich die Gelegenheit zum Wasserskifahren – als Frühsport sozusagen.

Danach schmeckt das Fruchtstück gleich 3x so gut.

Auch Saskia probiert Wasserskifahren und kommt gleich beim 2.Start aus dem Wasser und hat riesig Spaß. „Es ist viel leichter als ich gedacht habe … man(Frau) braucht ja gar nicht so viel Kraft“

Wasserski_3

Wasserski_3

Noch ein wenig schwimmen und dann legen wir ab. Zuerst durch die Durchfahrt bei Poros, dann Mittagessen beim Blistersegeln mit Kurs HYDRA. Auf Hydra drehen wir eine kleine Hafenrunde zum sight seeing.

HYDRA_1

HYDRA_1

HYDRA_2

HYDRA_2

Dann fahren wir weiter nach Ermoni und nehmen erst mal einen kleinen Mittagssnack zu uns

MITTAGSSBNACK

MITTAGSSBNACK

ERMONI

ERMONI

Das Halbfinale der WM Deutschland – Spanien schauen wir uns beim Abendessen in einer Hafentaverne an. Essen war wie immer lecker in Griechenland mit frischen Salaten und kleinen leckeren Vorspeisen. Das Fußballspiel war leider sehr endtäuschend.

ABENDESSEN

ABENDESSEN

Ankerplatz in der Bucht von Ermoni, POS: 37°23.238’N, 023°15.113’E

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.