Mai

24

Mittags-Etmal (12.00 UTC): 134sm

Frachter SLAVIANKA

Frachter SLAVIANKA

Nach dem „treffen“ mit Slovanka musste ich ein wenig Motoren, weil der Wind bis auf 3 Kn nachgelassen hatte.

Blister_5

Blister_5

Aber seit heute Morgen „weht2 es wieder mit 8 Kn und so setzte ich Blister und segle durch die vielen Frachter hindurch, die mir aus der Straße von Gibraltar  (noch knapp 140sm bis dahin) entgegenkommen.

Mal sehen, welchen ich mir für eine weitere E-Mail-Aktion herauspicke.

Leider kein Erfolg, es sind zwar um die 6 Schiffe um mich herum, aber die beiden ersten die ich gerade gefragt habe, können angeblich keine Mails senden (?)

Na irgendeiner wird mir schon noch entgegenkommen.

Containership MAERSK KOBE_2

Containership MAERSK KOBE_2

Containership MAERSK KOBE

Containership MAERSK KOBE

Ende 25.Tag -24.05.10; POS 24:00(UTC) 35°53.570’N, 007°22.779’W
Etmal: 118 sm – größte Windstärke/Richtung: WSW 11,5 Kn – schnellste FÜG: 6,8 Kn

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.