Mai

21

Mittags-Etmal (12.00 UTC): 178 sm

Wieder „treffe“ ich einen netten (russischen?) Frachterkapitän, der einen Positionreport per Mail nach Deutschland weiterleitet.

Merci vielmals!

Frachter CSAV RIO GRANDE

Frachter CSAV RIO GRANDE

Es war nichts Besonderes los den ganzen Tag. Der Wind hat des Öfteren immer mal um 10-20 Grad unter den Wolken hin und her gedreht aber ansonsten recht konstant mit ca. 18 Kn geweht, so dass ich gut voran komme.

Die 200 sm Grenze schaffe ich wohl nicht, bin aber knapp dran.

22.45 UTC: hatte grad mal wieder Kontakt zu einem Frachter, der morgen früh meine E-Mail mit der aktuellen Position nach Deutschland weiter senden wird.

Vielen Dank „ASIR“

Frachter ASIR

Frachter ASIR

Ende 22.Tag -21.05.10; POS 24:00(UTC) 36°21.729’N, 015°51.165’W
Etmal: 187 sm – größte Windstärke/Richtung: N 18,5 Kn – schnellste FÜG: 9,5 Kn

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.