Apr

15

POS Marina La Royal, Marigot – St. Martin (F)/Karibik)

Wer es noch nicht bemerkt haben sollte:

… ganz oben auf dieser Seite in der „LINK-LEISTE“,  ganz links,  gibt es eine

NEUE RUBRIK:    >>>> Bilder + Videos  <<<<<

Also noch viel mehr Bilder, als hier täglich im Blog. Viel Spaß! Das nächste Mal könnt ihr ja selber mit dabei sein!

W-LAN-ANTENNE

Und dann bin ich seit heute „stolzer“ Besitzer einer kräftigen W-LAN-Antenne, die ich in Marinas und Buchten am Schiff montieren kann.

Die Investition hat sich schon gelohnt, denn ich konnte meinen Fenster-steh-Arbeitsplatz (siehe Blog vom 12.4.2010) aufgeben und nun am Schiffsrechner arbeiten und das Ganze auch noch viel schneller.

W-Lan-Antenne

W-Lan-Antenne

Die  Antenne ist zwar im Moment noch provisorisch montiert, aber sie bekommt noch einen festen Platz.

Wer sich für die Antenne interessiert – kann ich nur empfehlen – steht alles im Web unter

www.thewirie.com

Ich werde weitere Testberichte dazu geben.

Bis blad Martin

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.