Apr

4

Um 08.00 Ortszeit heute früh bin ich zu einer Erkundungsfahrt um die Insel gestartet.Naja nicht die ganze Insel, aber den NE-Teil.

Hab mir die Buchten und Strände angeschaut, die wir nächstes Jahr gemeinsam ansteuern werden.

Ich kann Euch nur sagen TRAUMHAFT!

Aber das müsst Ihr dann eben nächstes Jahr selber erleben.

Hier nur ein paar Fotos.

Am frühen Nachmittag bin ich rüber nach Virgin Gorda – Spanisch Town gesegelt. Nur mit der Fock bei leichtem Am Wind. Es waren auch nur gut 10 sm.

Segeln

Segeln

POS  18 25,22 N, 064 36,28 W(St. Thomas Bay, Virgin Gorda – BVI/Karibik)

Hier habe ich grad den Anker gecheckt und kann jetzt getrost an Land gehen und wieder mal ein W-Lan Netz suchen. Wasser ist auch super! Warm natürlich, 29 Grad, super Sicht, jede Menge Fische und Schildkröten. Ein Barrakuda hat mich ein Stück beim Schwimmen begleitet – aber wir wollten beide nichts voneinander 😉

Schade, dass ich keine UW-Kamera habe.

Dafür halt die Bilder vom Ankerplatz.

Bilder vom Ort und vor allem von dem Traumstrand hier auf der Insel „The BATHS“ gibt’s beim nächsten Mal, die muss ich erst noch machen.

Bis dahin Skipper Martin.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.