Mrz

30

Pos 12.00(UTC): 18 18,46 N, 064 50,08W

War heute mit dem „Taxi“ in der Hauptstadt von St. Thomas, in Charlotte Amalie.

Wollte mir hier eigentlich ein I-Phone besorgen, weil es ein Zollfreihafen ist. Aber leider gab’s keinen Apple-Store. War aber trotzdem ein schöner Ausflug über die Insel.

Taxi St-John_1

Taxi St-John_1

Taxi St-John_2

Taxi St-John_2

Taxis

Taxis

Alles schön sauber und gepflegt. Überall grün bewachsene Hänge und Gärten. Immer wieder geht es in engen Kurven rauf und runter und die riesen Autos, die es hier überall auf der Insel gibt schlängel sich an einander vorbei. Aber alles easy, zwar sehr amerikanisch doch mit viel karibischem Einfluss.

Nordküste St-John_1

Nordküste St-John_1

Hab dann noch Teile meines Unterwasserschiffes von ein paar kleinen Muscheln befreit, die sich scheinbar die Nischen in der Antifouling Farbe ausgesucht hatten. Morgen und übermorgen mach ich dann weiter denn es ist doch recht anstrengend nur mit Maske und Schnorchel ohne Tauchgerät.

Dann war ich noch in der Hafenbar vom Jachtclub, da gibt’s außer guten Burgern,  auch noch eine super W-LAN Verbindung. Da konnte ich mal wieder alle Mails lesen und beantworten und die Webseite aktualisieren.

CyberTreff West End St-John

CyberTreff West End St-John

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.