Mrz

12

Boch Chica ist ein netter, kleiner Touristenort etwa 30 km östlich von der Hauptstadt Santo Domingo. Abends verwandelt sich die kleine Touristenmeile mit Buden, Souvenierläden, Musikshops und vielem mehr in eine Art „Reeperbahn“ oder auch „Sündige Meile“ (See oder Landmeile – who knows – ich nicht!)

Sonst gibts hier einen super Sandstrand, der ganz flach ins Wasser der Lagune führt, welcher durch das teilweise künstliche Außenriff geschützt ist. Und natürlich einige Hotels. Aber auch die Einheimischen kommen in Scharen meist am Wochenende zu diesem Strand und verbringen den ganzen Tag im Wasser, während draußen am Ufer aus den im Auto montierten SUPER-BOXEN die ganze (das meine ich wirklich so) Bucht beschallt wird.

BOXEN-Auto

BOXEN-Auto

Strand-Beschallung

Strand-Beschallung

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.