Mrz

3

03.03.10 LAS SALINAS nach PALMAR DE OCOA 18° 17,7‘ N, 070° 35,3‘ W (10 sm)

In der betonnten Buchteinfahrt machen es sich die Fischreier bequem um im richtigen Moment auf Jagd zu „fliegen“

Fischreier

Fischreier

Fotoshooting mit „blu:kat“ unter Blister und Groß vor der Küste.

BLISTER BILDER-kommen noch!

Dann langsam unter Motor nach Palmar de Ocoa, wo wir zunächst ankern und uns dann aber an einen kleinen Steg vor einem Restaurant verholen von wo aus wir direkt an Land können.

Alles nette Leute hier und ein kleiner Italiener, Benito – der mit seinen 76 Jahren flotter über unsre Gangway „hüpft“ also manch anderer.

Benito

Benito

Außerdem spricht er neben Deutsch noch vier weiter Sprachen und macht für uns den Dolmetscher im Dorf. Er begleitet uns zum „Einkauf“ hier im Ort, wo es eigentlich nichts gibt.

Palmar de Ocoa_1

Palmar de Ocoa_1

Palmar de Ocoa_2

Palmar de Ocoa_2

Ansonsten leben hier Fischer, die direkt vom Strand aus ihre Netzte auslegen und mit dem Ruderboot wieder reinholen. Es soll hier sehr Fischreich sein!?

Fischer

Fischer

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.