Feb

15

15.2.10 FORT DE FRANCE (Martinique)14° 36,0’ N, 061° 04,1‘ W

Heute war ein kleines Mittagsschläfchen von Nöten, bevor es uns in den Faschingstrouble am späten Nachmittag zog.

Hochzeit war das Faschingsthema: Männer als Frauen und Frauen als Männer verkleidet!

Fasching-FDF_1

Fasching-FDF_1

Fasching-FDF_2

Fasching-FDF_2

Riesen Trouble auf den Straßen, Musik aus Trommel, dass einem die Ohren wegfliegen –

und alle im gemeinsamen Rhythmus. Dazwischen auch mal andere Motive.

Fasching-FDF_3

Fasching-FDF_3

Fasching-FDF_4

Fasching-FDF_4

Pausen müssen auch mal sein, wenn man Stunden durch die Gassen tanzt.

Fasching-FDF_5

Fasching-FDF_5

Fasching-FDF_6

Fasching-FDF_6

Spät abends gehen wir an Bord zurück um auszuschlafen, denn morgen wollen wir noch das Faschingstreiben in St. Pierre verfolgen.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.