Feb

9

09.02.10 PRICKLY BAY nach St. GEORGE’S 12° 02,2’ N, 061° 45,4’ W (10 sm)

Nach einen ausgedehnten Frühstück und einem ausführlichen Rundgang über und durch „blu:kat“ legen wir am Mittag in Richtung St. Georg’ ab.

Wir wollen den Spuren des karibischen Karnevalls folgen. Aber ursprünglich soll er sein.

Nach ein paar Recherchen im Web entscheiden wir uns den großen FaschingsTrouble auf Trinidad auszulassen und später nach Carriacou und zu den nördlicherne Inseln zu segeln.

Ankerplatz

Ankerplatz

Reede St Georges_1

Reede St Georges_1

Für heute steht noch ein Einkauf  in St. George’s auf dem Programm.

Wir kaufen auf dem Fischmarkt drei riesen Thunfischsteaks und lassen es uns am Abend an Bord gut gehen.

St Georges Markt_1

St Georges Markt_1

St Georges Markt_2

St Georges Markt_2

St Georges Markt_3

St Georges Markt_3

St Georges Markt_4

St Georges Markt_4

Euer Skipper MArtin

Comment Feed

4 Responses

  1. Wie klein ist doch die Welt !!!
    War vom 14 – 22. Jan 2010 auch genau dort … Martinique, Guadaloupe, St. Maarten, etc. – da hätten wir uns ja fast gesehen.

    Weiter alles Gute, alter Seeräuber !
    Grüsse Roger

  2. Hoi Skipper..
    Du weisst doch wie gern wir „Griechen“ arbeiten, streiken&Kaffeetrinken liegt uns viel mehr.
    Angenehmes „karnevalieren“ unter Palmen noch, wir haben am Sontag Umzug in Rethymno..
    hellau&alaf de Zoch kuet 😉
    Guten Wind von achtern!
    Gruesse.
    Micha

  3. Hiu Micha,

    na ein bisschen müsst Ihr auch sachon „arbeiten“ wenn ihr wissen wollt wo wir grad sind!

    Liebe Grüße MArtin

  4. Michael Dirksen12. Februar 2010 @ 13:44

    Ella Skipper Martin..ahoi!
    klitzekleiner Hinweis zum „copy&paste“ Ritual fuer die „zurueckgebliebenen Landratten“..
    mal „inserierst“ Du Eure Pos-Angabe im Format:
    >12° 02,2’ N, 061° 45,4’ W12 02,2 N, 061 45,4 W<
    die 2. Version ist more "handy" (4 us!) weil bei Eingabe in Google-Earth die Grad&Minuten Zeichen nicht extra rausgepfriemelt werden muessen 😉
    wolln doch keine Sekunde verpassen bei der taeglichen! Routenverfolgung..
    ansonsten erstklassige Doku Deiner/Eurer Toerns.. die Zaehne werden immer laenger ;-)))
    Gruesse aus dem milden Kriti.
    Micha



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.