Jan

30

Tobago Cays – Union Island – Palm Island – Petit St.Vincent (PSV)

Union Island – POS: 12 35.683N, 061 24.839 W

Petit St.Vincent- POS: 12 31.994 N, 061 23.096 W

Wie immer gab‘s Frühstück im Cockpit und noch ein kleines Bad im türkisenen Wasser der Cays. Dann auf nach Union Island. Wir sind die kurze Strecke durch die Riffs motort um dann in Union Island nach Grenadas auszuklarieren und einzukaufen.

Quer über die Landebahn geht’s zum Flughafengebäude, wo Zoll und Immigration sitzen und alles in Ruhe und Gelassenheit mit einem Liedchen auf den Lippen erledigen.

Den Einkauf bringt uns ein Boy zum Dinghi und schon legen wir wieder ab nach PSV.

Dort angekommen „rüsten“ wir gleich alles für einen Bootsausflug nach MOPION aus.

Dieser kleine Sandhaufen mitten im Atlantik ist nicht immer vorhanden. Ab und zu verschwindet er in der Brandung um nach ein paar Jahren wieder aufzutauchen.

Wir haben Glück und können anlanden und mit einem Rum-Cocktail anstoßen.

Mopion1.JPG

Mopion1.JPG

Mopion2.JPG

Mopion2.JPG

Mopion3.JPG

Mopion3.JPG

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.