Jan

27

Blue Lagoon

POS: 13° 07.56‘ N 061° 11.55‘ W

Um 22.00 sind wir nach dem Nudelauflauf, den „Schlecki“ uns zubereitet hatte,  los ca. 50 sm werden es sein bis zum Ziel

Zunächst war der Wind Launisch in der Nähe der beiden Pitons, doch dann ging‘s gut ab bei bis zu 35 Kn Wind. Mit bis zu 11,5 Kn sind wir in der Passage auf Halbwind unterwegs gewesen. „Gestört“ haben eigentlich nur die kurzen, warmen aber heftigen Regenschauer. Dafür kann dann das Boot schrubben für heute ausfallen.

Schon vor 08.00 Uhr liegen wir an einer Mooring fest und machen erst mal Frühstück um auf die Sonne zu warten.

Bucht

Bucht

Erfrischung aus dem Bodenluk

Erfrischung aus dem Bodenluk

Bucht2

Bucht2

BlueLagoon1

BlueLagoon1

BlueLagoon2

BlueLagoon2

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.