Dez

22

Überfahrt Rodney Bay –Martinique 22.12.09

Nach dem Guten Frühstück in der Marina Rodney Bay  fahren wir noch zum Tanken und starten dann in Richtung Martinique

Unterwegs testen wir diverse Segelstellungen mit der kleinen Fock.

Und halten natürlich immer wieder Ausguck.

Ausguck.jpg

Ausguck.jpg

Und dann kommt uns eine supergroße Delphinschule besuchen, die ganz in der Nähe auf Fischfang waren. Einer nach dem anderen statten uns Besuch ab und schaut beim „Luftholen“ immer mit einem Auge zu uns rauf.
Teilweise sind so viele Delphine gleichzeitig am Bug, dass sie sich fast eggenseitig anrempeln.

delphine_1

delphine_1

delphine_2

delphine_2

delphine_3

delphine_3

Später lassen wir bei Nacht in Anse Mitan auf Martinique den Anker fallen.

Position Anse Mitan (Martinique): 14°33.2’N, 061°03.3’W
heute gesegelt: ca. 40 sm

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.