Feb.

11

Nach einem zeitigen Frühstück fuhr Uli fünf von der Crew, Corinna, Julie, die beiden Michas und Marcus an Land. Sie wollten den Berg hoch und später ist es einfach zu heiß. Monika und Klaus gingen auch an Land um sich ein bissel die Füße zu vertreten.

Uli stand per Handy immer im Kontakt mit Markus, die er dann per Fernglas tatsächlich am Gipfel sichtete. Der Aufstieg war ganz schön anstrengend, aber für alle machbar. Sie schickten gleich tolle Fotos von der spektakulären Aussicht in die Gruppe und waren der Meinung, dass es sich schon deswegen gelohnt hat.
Uli hat sich das SUP geschnappt und hat in einiger Entfernung nochmal Mantas gesichtet.
Die fünf Bergsteiger kehrten nach dem Abstieg noch in ein Restaurant ein . Marcus hat Uli Bescheid gegeben, worauf der sofort kehrt Richtung Land machte.


Martin holte dann alle wieder mit dem Dinghi an Bord. Danach hieß es wieder Anker auf Richtung Bucht, an der wir gestern schon waren.
Corinna war durch den Aufstieg noch nicht ausgelastet und sie beschloss, die zwei Meilen mit dem SUP nachzukommen. Nach dem
Kaffee war chillen, schwimmen oder suppen angesagt.
Die Sonne brannte ganz schön bis in den frühen Abend.


Corinna und Julie waren wieder fleißig in der Küche und zauberten einen Kartoffel Auberginen Auflauf.
Nach dem Essen war Bugparty angesagt, da hinten kein Wind ging.