Feb

6

Wir liegen noch in der Tasman Bay bei Fisher Island auf der Ostseite und waren gestern auf einem wunderschönen Küstentrail für ein paar Stunden unterwegs.

Dazu mussten wir an einen super flachen Sandstrand anlanden und dann unser Dinghy wieder auf See schieben. Die neuseeländischen Profis haben dafür Traktoren mit Hänger ;-((

Aber dafür war dann der Weg um so schöner und erlebnisreich.


Jetzt am Morgen scheint schon kräftig die Sonne obwohl es imemr noch ziemlich frisch ist. Trotzdem waren MArie und Jürgen schon im nur 17-18 Grad frischem Wasser unterwegs.
Heute segeln wir dann gleich etwa 20 Meilen bis nach Nelson um uns die Stadt ein wenig anzuschauen und einiges einzukaufen.
POS 05.02.2020 21:00 UTC: 40 58,45 S und 173 01,89 W

Hier noch ein paar Impressionen von Nelson. Wir sind am frühen Nachmittag in der Marina angekommen und haben uns ein wenig in der Stadt um gesehen und waren Abends dort auch Pizza essen.