Apr

29

28.04.2019 18:30 MOZ
Die letzten zwei Tage waren wir zum Crewwechsel an einer Mooring von der Maikai Marina fest.
Dort haben wir auch gestern zu Abned gegessen und Livemusik miterleben können. Von Polynesichen Liedern über „over the rainbow“ bis hin zu Klassikern von Elton John war alles dabei und super interpretiert.

Bora Bora

Heute morgen haben wir uns dann hier vorm Motu Toopua an eine Mooring verholt. Gleich nach der Ankunft gings zu den Stingrays und zum Coralpoint im Süden von Motu Toopua.
Den restlichen Tag ueber war Relaxen, Baden und Suppen ungesagt. Jetzt brutzelt schon der Gemüseauflauf im Ofen.
Morgen heisst es dann früh raus, denn wir wollen nach Raiatea und werden wohl einige Seemeilen gegenan segeln muessen.

Bilder gibt es dann auch bald wieder so bald das Netz es zulässt ;-)).
POS 29.04.2019 04:30 UTC 16 30.971 S und 151 46.464 W