Apr

5

Von Marianne

Gästebucheintrag

Gästebucheintrag

aus Hand gegen Koje

Traumhaft

  • Törn im April 2019, Seegebiet/Strecke: Nuku Hiva, Tuamotus, Papeete

Unsere Erwartungen an diese Reise wurden weit übertroffen. Wir hatten, ohne es zu wissen, ein“Rundum sorglos Paket“ gebucht. Martin hat uns neben frisch gebackenem Brot täglich auch an seinem Wissen über Land und Leute teilhaben lassen und so viele interessante Landausflüge ermöglicht. Die drei Wochen auf Vava-U waren leider zu schnell vorbei.
Aber wir freuen uns auf den nächsten Törn mit Martin und Vava-U NACH Vava-U.

Marianne und Peter

und

Ein sehr interessanter, abwechslungreicher Törn

  • Törn im März 2019, Seegebiet/Strecke: Nuku Hiva,Tuamotus,Tahiti

Wir haben die 3 Wochen von Nuku Hiva nach Papeete sehr genossen. Martin ist ein perfekter Gastgeber, sehr bedacht, dass es vor allen den Gästen gut geht. Ob es zum Schnorcheln geht, oder zu einem Aussichtspunkt mit Wasserfall, er kennt die Gegend, die Leute. Man freut sich auf jeder Insel ihn wiederzusehen. Ausserdem kocht er gerne, nimmt den Fisch von der Angel und zerlegt ihn fachmännisch, backt gutes Brot. Wir waren eine nette Crew, haben uns alle gut verstanden, die Stimmung war super.
Er beherrscht das Segelboot und die Segelbefehle sind sicher und immer auf Sicherheit bedacht.
Wir werden sicher wieder einmal mit Martin segeln gehen, wir haben uns rundum gut gefühlt!
Mariana und Hanspeter