Apr

4

3.4.19 18:30 MOZ
Trotz wenig Wind haben wir es natürlich geschafft und sind gestern Nachmittag schon in der CookBay hinter dem Aussenriff vor Anker gegangen. Wir liegen also mal wieder ganz ruhig und vor einer atemberaubenden grünen Bergkulisse.
Leider hatte sich der Marlin oder Wahoo, den wir kurz vor Moorea an der Angelk hatten auf dem letzten Meter wieder losgerissen.
Dafür hatten wir in der ChampagnerBar gleich gegenueber ein leckeres Eis.
Heute gings dann nach Stingray City zu den Rochen und Schwarzspitzen Haien. 5 Meilen Speedbootfaht in der türkisen Lagunen und dann waren wir dort. Es wimmelte nur so von Fischen und auch vielen Zweibeinigen, die per Ausflugsboot angereist waren. Aber trotzdem immer wieder schön.
Auf der Rückfahrt haben wir noch eine Runde um die WINDSPIRIT gedreht die hier vor Anker lag. Ansosnten hatten wir einen faulen Tag und schauen heute noch im Bordkino unsere gesammelten Fotowerke und Filmproduktionen an.
POS 4.4.19 04:30 UTC: 17 28,870 S und 149 48,664 W