Mai

5

Arne

9. Tag auf See.
Der Wind ist etwas schwächer geworden, wir können aber den Spinnaker setzten, ohne den Kurs ändern zu müssen.
So bleibt das Tempo in etwa gleich.

Am Mittag stellen wir die Uhr wieder eine Stunde zurück.
Gegenüber Deutschland haben wir jetzt eine Zeitveschiebung von 10 Stunden.
Bis zu den Marquesas müssen wir sie noch zweimal korrigieren.
Dort ist die Zeitverschiebung 11 1/2 Stunden.

Fische gehen uns derzeit nicht an die Angel. Leider ist der Köder mit dem wir zweimal erfolgreich waren abgerissen und der Neue schaut wohl für die Thunfische und Goldmakrelen die wir angeln wollen, nicht so appetitlich aus.

Aber wir probieren weiter – ansonsten müssen die Reserven aus dem Tiefkühlschrank ran.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.