Jun

15

Florida mit VAVA-U
  • Törn im Juni 2017, Seegebiet/Strecke: Miami- Jacksonville

Zum dritten mal bin ich mit der VAVA-U mit Martin gefahren. Es war wiedereinmal perfekt und insgeamt sehr harmonisch und erholsam. Wer unkompliziert und erholsam mitsegeln möchte ist hier bestens bedient und kann nebenbei noch sehr viel in Sachen Schiffsführung lernen. Martin mach weiter so!!!
Viele Grüße Hermann

Comment Feed

One Response

  1. Jetzt, wo ich wieder fest im Alltag verankert bin, kann ich ja mal sagen, dass Martins Angabe einer Wellenhöhe von zwei Metern falsch sind. Mein Magen erinnert sich an ruppige drei Meter. Ansonsten war mein erstes Mitsegeln ganz wunderbar. Ein unvergesslicher Urlaub zwischen Miami und Jacksonville. Vielen Dank Martin – auch für Dein Lob meiner Kochkünste. Noch eine Lüge.



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.