Feb

20

Noch vor dem Frühstück lockt das Buchtwasser zum Baden.

Bevor es am Vormittag wieder weitergeht wird aber noch mal ausgiebig geschnorchelt.

Dann Segeln wir nach Ilet Pinel als  Alternative zu Tintamare, wo wir eigentlich hinwollten. Aber heute ist Pinel der bessere Platz wegen der ungewöhnlichen  Westwindlage.

Segeln nach Ilet Pinel

Segeln nach Ilet Pinel

Auf Pinel gibt es außer Strand, diversen „Buden“ und Tagesgästen auch viel Flora und Fauna zu sehen. Beim ersten Landgang nehmen wir in der Happy Hour den Sundowner, Shoppen später und „erklimmenn“ den Inselberg

Ilet Pinel

Ilet Pinel

Da die Lobster am Strand heute schon aus sind wird die Bordküche aktiviert und der Tag wieder mit ein paar Runden Uno beendet.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.