Feb

10

Pünktlich um 11.00 Uhr hebt der erste von uns mit dem Gyrokopter ab und beginnt seinen kleinen Rundflug über die heiligen Inseln.

Gyrokopter-Aussichten

Gyrokopter-Aussichten

Im 20 Minutentakt fliegen dann auch noch der Rest der Crew und haben tolle Ausblicke aus bis zu 750m Höhe.
Iris ist derweil mit den Tauchern an einem nahegelegenen Riff der Nachbarinsel unterwegs und hört dort sogar Walgesänge wie der Tauchguide meinte.

Vor dem kleinen Ausflug in die Nachbarbucht Anse a Cointe schlendern wir noch ein wenig durchs Dorf und besorgen diverses Obst vom Markt inklusive einer Kochanleitung für Kochbananen.
Für das Fort Napoleon war es dann leider schon zu spät, aber wir hatten es ja schon aus der Luft gesehen.

Bourg auf Terre de Haut

Bourg auf Terre de Haut

Die von Micha gemixte Pina Colada lassen wir uns am Heck mit Blick auf den Sonnenuntergang schmecken.

Cocus-Mix

Cocus-Mix

Dann setzten wir über – an Land zum Abendessen

Vorspeisen und Salat

Vorspeisen und Salat

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.