Okt

15

ANKE und „BF4M“- Crew

Am Samstagmorgen, noch vor 8 Uhr, fehlte von der Besatzung der Steuerbordseite jegliche Spur. Die Besatzung der Backbordseite zum Schwimmen ging und so den neuen Sonnentag empfing.

Morgenbad

Morgenbad

Nach einer gemütlichen Frühstücksrunde, erfolgte auf der Insel San Pietro die Einkaufsstunde.

Carloforte

Carloforte

In Carloforte erstanden wir alle Waren und mussten im Anschluss zur VAVA-U fahren.

Lieferservice für VAVA-U

Lieferservice für VAVA-U

Der frische Fisch wird uns am Sonntagabend munden, wenn wir bereits weiter fahren seit vielen Stunden.

frischer Fisch

frischer Fisch

Den Nachmittag vebrachten wir an Deck und bei sportlichen Übungen in und auf dem Wasser ging der Speck weg.

p1030975

SUPpen

SUPpen

Danach der Werbeblock für VAVA-U, zu den bekannten T-Shirts kommt 2016 noch Bademode dazu.

Bademoden-Kollektion ala VAVA-U

Bademoden-Kollektion ala VAVA-U

Der Käpten schlief im Sonnenschein, Friedrich zog sein Süppchen rein.

Skippers Schläfchen

Skippers Schläfchen

“Der Sturm“ bewegte Michael sehr und Markus blickte auf das Meer. Beat am PC Fotos sortierte und ANKE einen neuen Blog kreierte.

Nur Martin CH war nicht an Bord, er war mit einem Roller auf der Insel fort.

Pta-della-Colonne

Pta-della-Colonne

Wir fuhren zur Insel entspannt zurück und schlenderten dort ein Stück. Es gab leckeren Kaffee sowie Eis, für den 15. Oktober 2016 war es mit 29,6 Grad sehr heiss. Wir liessen uns ein letztes sardinisches Essen munden,

lumix20161015204714

lumix20161015204903

Ristorante Alle due Palme

Ristorante Alle due Palme

bevor wir weiter westlich das Mittelmeer Richtung Formentera umrunden.

Wir kippten noch einen Grappa rein und fuhren mit dem Skipper heim.

Grappa

Grappa

Zurück an Bord, Oldies erklangen und einige das Tanzbein schwangen.

Grooven auf VAVA-U

Grooven auf VAVA-U

p1040049

Wir danken den treuen Lesern vom Blog – heute nun hier ein kleiner Schock:
3 Tage müsst ihr auf die News verzichten, während wir bei hoffentlich viel Wind die Segel auf hoher See in die richtige Richtung ausrichten.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.