Aug

4

In der Früh lassen wir uns vom Bus für € 1,50/ Person die Serpentienen bis zum Kloster Patmos hinauf fahren.

Oben angekommen gibt es nicht nur eineen schönen Blick über die Insel, auch das Kloster ist nach wie vor sehenswert und hat eine lange Geschichte.

Runter in den Hafen laufen wir zu Fuß durch die Olivenhaine. Unten gibts noch eeinen Kaffee-Frape, bevor wir mit dem Beiboot zurück zu VAVA-U düsen.

Noch mal chwimmen und einen Saltaa, dann heißt es Anker auf und Segeln nach Gaidaros/Agathonisi.

Auf Halbwindkurs geht es gleich mit 8-10 Knoten dahin. Ab Arki süd liefern wir uns eeine kleine „Regatta“ mit einem Einrümpfer – aber der hat keine Chanche 😉

Auf Gaidaros finden wir am Molenkopf noch einen Liegeplatz vor NAker und Heckleinen.

Dann ein wenig Schwimmen und die Zeit bi zum Abendessen bei Georges Taverna vertrödeln.

Wie immer ein weiterere schöner Tag.

Gaidaros - Agathonisi_2

Gaidaros - Agathonisi_3

Gaidaros - Agathonisi

Gaidaros – Agathonisi

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.