Jul

20

Bis Schinousa sind es nur knapp 15 sm und der Wind hat ziemlich nachgelassen. Daher bleiben wir noch bis kurz nach Mittag in der Bucht und genießen das fast karibische Flair.

WP_20160722_11_28_35_Pro

Dann geht’s auf unter Segeln mit wechselnden Winden Richtung Nordost.
Werner hat eine Flaschenpost vorbereitet und übergibt sie auf halben Weg dem Meer. Mal sehen ob wir irgendwann mal was hören.

Flaschenpost

Flaschenpost

Auf der Ostseite von Schinousa fällt der Anker in einer der vielen Buchten.

Um unsere Vorräte aufzufüllen und uns bekochen zulassen fahren wir mit dem Beiboot in den kleinen Hafen und wandern die 500m bis zum Ort auf den Hügel.

Mimosenbaum auf Schinousa

Mimosenbaum auf Schinousa

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.