Jun

24

Mit dem Taxi braucht man knapp 20 Minuten um ins antike Epidaurus zu kommen.

Dort finden demnächsst auch wieder Theaterfestspiele statt. Denn das Amphitheater ist eines der best erhaltensten in Grichenland.

Taxi nach Epidaurus

Taxi nach Epidaurus

Festspielplakat

Festspielplakat

Währenddessen der Skipper mal wieder einen Frieseurbesuch tätigt

Frisch vom Friseur

Frisch vom Friseur

 

Fortsetzung folgt…

Nach eineem kleinem Badestop bei Angistiri können wir dann am späten Nachmittag doch noch mal Segeln.

Segeln nach Athen

Segeln nach Athen

Als erstes passiert uns ein Flying Dolphin

Flying Dolphin

Flying Dolphin

und später kurz vor Athen auch noch ein Containerschiff recht knapp vor dem Bug

Container-Ship recht nah_2

Container-Ship recht nah

Container-Ship recht nah

Comment Feed

One Response

  1. Gaby & Markus25. Juni 2016 @ 15:23

    Lieber Martin, Dank sei Dir, Lob und Preis! Es war absolut klasse. Bist halt ein richtig guter Skip, und nicht irgend so ein – wie Gaby anmerkte – „testosterongesteuerter Kapitänsdarsteller“, haha.
    Genauso begeistert sind wir beide von Deiner VAVA’U und freuen uns schon auf’s nächste Mal – Markus im November, Gaby im Dezember. Und wer weiß, wann noch …



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.