Apr

28

Viel Erfahrung gesammelt

  • Törn im April 2016, Seegebiet/Strecke: Skippertraining Bereich Izola/SLO

Das Skippertraining auf dem Katamaran VAVA-U war eine sehr gute Bereicherung zu meiner bisherigen Skippertätigkeit. Wir hatten viel Wind und so waren die verschiedensten Manöver eine gute Übung.
Martin, der Eigner und Skipper nimmt sich viel Zeit um auch weniger erfahrene Segler geduldig in die Eigenheiten des Katamaransegelns „einzuweihen“.

Wolfgang via Hand gegen Koje

 

Mail von Werner:

Hallo Martin,

Ja, das Training hat mir sehr gut gefallen und es gab für mich als Kat-Neuling sehr viele interessante Erkenntnisse, welche mir in Zukunft sicher zu Gute kommen.

Ich möchte mich daher nochmals bei Dir für Deine kompetente Wissensvermittlung bedanken und es könnte leicht sein, dass wir uns wieder einmal auf der VAVA-U treffen.

Liebe Grüße
Werner

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.