Jan

21

So langsam wird die Bordbibliothek komplett.

Ab heute wieder zwei neue Bücher, eines für die Navgation und eines zum Lesen auf den bevorstehenden langen Reisen.

Das Küstenhandbuch KUBA von B. Bartholmes und HP Mayer,
Verlag Eddition Maritim, ISBN978-89225-576-5

Ich hab schon mal reingeschaut und mir die schönsten Stellen markiert, die wir dann im Januar 2018 besegeln werden.

Küstenhandbuch-KUBA_a

Küstenhandbuch-KUBA

Küstenhandbuch-KUBA

 

„Meereslust“ von Bernd Lüchtenborg,

Heel-Verlag, ISBN 9783898807968

ist ein Geschenk von Mitsegler Wener. Beschreiben wird die 5-jährige Weltumsegelung eine Workoholiks, dernur mal eben kurz entspaannen wollte und dann nicht mehr los kam. Europa-Karibik-Südamerkia-Kap Horn-Pazifik-Australien-Südafrika-Mittelmeer

Meeres-Lust_a

Meeres-Lust

Meeres-Lust

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.