Sep

8

By Heike

Der Körper geht langsam in den Urlaubsmodus. Langsam verlagert sich das Frühstück zeitlich nach hinten. Martin musste auch gleich mal ne Runde tauchen, weil Armins Handtuch auf dem Grund lag. Gar kein Problem für ihn. Danach waren Daniel und ich das erste Mal Knieboardfahren. Daniel hat es doch tatsächlich geschafft sofort auf diesem Ding zu bleiben und seine Runden zu drehen. Schlecht für mich, das war nicht zu toppen. Leider ging es bei mir nicht ganz so schnell, so dass ich wieder einmal mit Bedauern feststellen musste, dass das Meer sehr salzig ist. Corinna war danach dran mit Wakeboardfahren. Hat sie super hinbekommen fürs erste Mal.

Ankerplatz Kamares auf Kos

Ankerplatz Kamares auf Kos

Nach dem Mittag ging es nach Astypaleia – in eine kleine Bucht. Wir hatten sehr starken Seegang und Dominik und Armin haben es nicht sehr gut vertragen.

Seegangsmüde

Seegangsmüde

Aber das hat sich in der Bucht sehr schnell wieder gelegt und das Abendessen unter Sternenhimmel hat wieder geschmeckt. Schließlich haben sich Corinna und Martin auch Mühe gegeben.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.