Aug

7

by Dagmar und Manuela

Die heutige Überfahrt von Despotiko nach Antiparos war für uns mittlerweile wind- und wellenerfahrene Crew etwas langweilig und Martin musste das erste Reff gleich wieder ausbinden.

Der Ausflug nach Antiparos mit dem Zodiak aus der Nachbarbucht war neben Eis und Gyros und sonstiges sehr kalorienreich.

In der Bucht haben wir unsere letzten Schwimmeillen zurückgelegt und die Jungs konnten ihre Künste noch auf dem Knie- und Wakeboard verfeinern.

IMG_0776

Schwimmen und relaxen

Schwimmen und relaxen

Last but not least haben wir an der Mole von Paroikia angelegt und noch ein sehr langgezogenes Abendessen genossen.

IMG_0786

Christian

Christian

Julian

Julian

Jakob

Jakob

Fahrt mit Sonnenuntergang

Fahrt mit Sonnenuntergang

IMG_0843

IMG_0840

Paroikia

Paroikia

Zitat:

„Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage.“

 

 

Lieber Martin,

wir bedanken uns für dieses tolle Erlebnis auf See, haben wirklich wunderschöne Inseln und Buchten von Griechenland kenngelernt und vielleicht sehen wir uns auf dem einen oder anderen Törn von dir wieder.

Dagmar, Alois, Julian

Manuela, Andreas, Christian, Jakob

Comment Feed

One Response

  1. Bilder sagen mehr als jedes Wort – toll !



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.