Jul

22

Gästebucheintrag 17-2015

Gästebucheintrag 17-2015

by Brigitte und Franz per Mail

Hallo Martin,

vielen Dank für Dein Mail mit all den Infos.

Für uns waren es wirklich zwei sehr schöne Wochen und ein toller Törn,

mit unserer kleinen Crew und Dir als sympathischen und kompetenten Skipper.

Und besonders wichtig, wir haben wieder etwas dazugelernt !

Spinnaker-setzen kommt bei Brigitte dann beim nächsten Mal dran.

 

Wir hatten dann in der Nikolai Bucht  noch drei sehr schöne Tage.

Obwohl wir doch die hier in diese schöne Ankerbucht ein- und ausfahrenden Kat´s mit Wehmut betrachteten.

Solltest Du hier mal vor Anker liegen, im Restaurant vom eher kleinen Hotel Galatis, ist die Küche sehr zu empfehlen, und Essen wird auch direkt am Sandstrand serviert.

Für Deine Sammlung noch das WIFI Passwort:  galatispg

Den Blog von unserem gemeinsamen Törn haben wir uns natürlich auch schon angesehen und finden ihn super.

Wir werden gerne mal wieder mit Dir und VAVA-U das Meer durchkreuzen und Neues erfahren.

Bis dahin, liebe Grüße vom Festland

Brigitte u. Franz

Comment Feed

One Response

  1. Lieber Martin,
    wie auch schon im Gästebuch hinterlassen – es war einfach nur wieder klasse bei Dir an Bord.
    Tag 2 `danach` und ich hab schon wieder Heimweh.
    Letztendlich lässt sich nur ergänzen – Du regelst alles, den Wind, den Seegang und Du sorgst sogar für den Erhalt der Sonne (Das Bild würde ich gern als Beweis hochladen, doch die Technik lässt es nicht zu 😉

    Herzlichen Dank nochmal für eine unvergessliche Zeit !



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.