Mai

18

Wieder Delphinbesuch; die haben es heute „eilig“ zu uns zu kommen und springen schon von weitem über die Wellen.

Delphin vor VAVA-U-2

Delphin vor VAVA-U-2

Zwischendurch wird die Pantry wieder zur Backstube und herauskommt ein frischer Apfelkuchen, der das „Abkühlen“ nicht wirklich erlebt.

Kaffee an Bord

Kaffee an Bord

In der Bordküche wird heftig gewerkelt: es gibt Spagetti Carbonare und überbackene Aubergine als Vorspeise.

18.5.15 vor Brindisi können wir in Landnähe einen POS-Report via SMS loswerden, den Michi für uns bloggt.

Dann segeln wir weiter in die vermutlich letzte Nacht vor unserem Etappenziel, der Insel Paxos nach ca. 520 sm

Comment Feed

One Response

  1. Mittlerweile existiert ein knapp 2min Filmchen zu dem Delfin-Schauspiel und verzückt auch andere, die es nicht live erleben durften 🙂
    Doch es ist immer wieder ein tolles Erlebnis diese Unbeschwertheit dieser Tiere mitzuerleben – eine gelungene Abwechslung !

    Und danach ein leckerer Affogato, Cappuccino, Tee, Latte pur, Espresso … 7 Mann an Bord und Getränke wie im 5-Sterne-Hotel verfügbar ! 😉



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.