Mai

17

Anke bäckt wie immer frisches Brot am Morgen, so dass das Frühstück gesichert ist.

Frisches Brot auf VAVA-U

Frisches Brot auf VAVA-U

Der Wind ist leider weniger als vorhergesagt, kommt aber aus der richtigen Richtung zum Spi Segeln, während wir genüsslich Buscetta als Zwischenmahlzeit verzehren und den Autopiloten arbeiten lassen.

Spi-Segeln in der Adria

Spi-Segeln in der Adria

Gleich zwei Mal besuchen uns heute Delphine und spielen vor den Bugspitzen von VAVA-U in den Wellen.

Delphin vor VAVA-U

Delphin vor VAVA-U

Ansonsten ist es ein „normaler“ Tag: Segeln bei leichtem Wind mit kurzen Unterbrechungen in der wir die Maschine laufen lassen und weiter gen Süden fahren.

Es gibt aus der „Bäckerei“ frischen Rosinenkuchen und abends Hühnchen-Risotto mit Erbsen zum Sonnenuntergang

Sonnenuntergang in der Adria

Sonnenuntergang in der Adria

Comment Feed

One Response

  1. Der Vorteil an der 3-6 Uhr Schicht – parallel können die Hefeteige gehen und ich kann um 6 der nächsten Schicht alles frisch gebacken übergeben 🙂

    Vormittags dann im Trapez gedöst um ein wenig Schlaf nachzuholen, dann von Delfinen geweckt – was für ein Schauspiel … und sie haben alle brav gewartet bis die komplette Crew dann ihre Fotoapparate parat hatte … ein wirklich tolles Erlebnis ! 🙂



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.