Dez

6

Der letzte kleine Schlag nach Monfalcone beträgt für heute direkt ca. 15 Sm.

Laut Vorhersage wird es nur leichten Wind aus SE geben.

So laufen wir gut gefrühstückt mit frischen Semmeln und zwei Händen voll kleiner frischer Fische, die Christian später zubereiten wird unter Maschine aus.

Draußen ist es dann doch anders und wir setzten Segel bei frischen NE mit Kurs auf Piran.
Zwei Kreuzschläge bringen uns dann am Nachmittag bis vor die Hafeneinfahrt von Monfalcone, die wir noch mit dem letzten Tageslicht an diesem leider grauen und regnerischen Tag passieren.

In der Marina Hannibal erwartet Man uns schon und ist beim längsseits Festmachen am Schwimmsteg mit zusätzlichen Moorings wegen der aufkommenden Bora behilflich.

Zu Fuß spazieren wir zum Abendessen nur noch zu fünft  in eine nahegelegene Pizzeria und lassen uns verwöhnen. Janis wurde bereits im Hafen schon erwartet und .ist auf dem Weg nach Hause in die Schweiz

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.