Aug

30

Ursel und Christin

Nach einer stürmischen Nacht heißt es Abschied nehmen. Schon früh am Morgen wird gepackt. Martin holt noch frisches Brot für ein letztes gemeinsames Frühstück.

Christine und Joachim fliegen über Athen und Belgrad  nach Wien. Werner und Ursel bleiben noch ein paar Tage auf Samos.

Die Crew ist ein wenig wehmütig im Rückblick auf die vergangenen zwei Wochen. Das harmonische Miteinander, die vielen schönen Eindrücke und die neuen Segelerfahrungen nehmen wir mit nach Hause und drohen mit Wiederkommen.

Abschiedsfoto in Samos

Abschiedsfoto in Samos

Comment Feed

One Response

  1. LIeber Martin,
    du hast es wiedermal geschafft – eine weitere Crew, die wiederkommen wird …
    Irgendwann wirst Du `anbauen` müssen 😉
    Unbekannterweise kann ich nur sagen – die Crew hat vollkommen recht, ein Wiedersehen auf Vava-U ist unabdingbar 😉



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.