Aug

8

Am Nachmittag verlassen wir unseren Ankerplatz bei Naoussa um den letzten kleinen Schlag nach Paroikia zu machen.

Ankerplatz bei NAousa auf Paros

Ankerplatz bei NAousa auf Paros

Mit leichter achterlicher Briese zieht uns die Genua entlang der E-Küste von Paros nach Süden.
Auf halber Strecke geht der Wind für heute schon schlafen so dass wir die letzten 4 Sm bis Paroikia unter Maschine bis zum Ankerplatz in der Bucht gegenüber des Fährterminals fahren.

Hier erleben wir noch einen schönen Sonnenuntergang, während der Mond schon fast voll und über den Bergen von Paros steht.

Paroikia_1

Sonne und Mond auf Paroikia

Sonne und Mond auf Paroikia

Für einen Absacker machen wir uns Landfein und durchstreifen die kleinen lebhaften Gassen von Paros.

Altstadt Paroikia auf Paros

Altstadt Paroikia auf Paros

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.