Mai

25

Seit gestern gibt es wieder eine neue Crew auf VAVA-U

Die fünfköpfige Männer-Crew aus Heiligenstadt.

Nach dem obligatorischen Großeinkauf beim Lidl und „Transportproblemen“ weil das erste Taxi den Lidl nicht gefunden hat ;-)) gings am am Abend noch nach dem typisch griechischem Essen in einer der schmalen Gassen durch die Altstadt.
Heute Morgen stand dann eine Inselerkundungsfahrt per Scooter auf dem Programm

Männercrew auf Tour

Männercrew auf Tour

Comment Feed

One Response

  1. Heiko Riethmüller2. Juni 2014 @ 15:29

    Hi Martin,

    wir sind etwas übermüdet aber dennoch gut in Heiligenstadt angekommen und haben uns beim obligatorischen Abschlussbierchen + 1x BeamCola unseren Katamaran Törn Revue passieren lassen.

    Es waren wirklich ein tolle Erlebnisse, zwischen Levkas und Itaka, für uns alle. Angefangen vom Großeinkauf des Proviants, der beeindruckende 18m Katamaran, die Scoter-Tages-Tour, die tollen Buchten und Häfen, die rasante bis 12 Knoten Segeltour, die leckeren Abendessen, Rainer sein 25m Klippensprung, das Schnorcheln im klaren Meer, die unsere Kniebord-Versuche hinterm Motorboot, unsere „Bauchschmerzen vor Lachen“ in der LoungBar im Hafen von Syvota und vieles mehr…

    Vielen Dank für Alles und immer guten Wind und schönes Wetter wünschen dir die Leichtmatrosen
    Matthias, Rainer, Sven, Silvio und Heiko

    Hier auch nochmal dickes Dankschön an Matthias!!!
    LG Heiko



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.