Sep

6

Ein noch etwas wolkiger Sonnenaufgang weckt uns im Trampolin.
Aber die Wolken haben sich schnell aufgelöst

Sonnenaufgang Meganisi

Sonnenaufgang Meganisi

Auch hier sind die Fische wie wild auf Brot und kommen zum Fotoshooting.

Fisch-Foto-Shooting

Fisch-Foto-Shooting

Nachher machen wir uns auf den Weg nach Lefkas – Stadt, wo dieser Törn morgen zu Ende geht.
Ein wenig werden wir noch warten – vielleicht auf etwas mehr Wind zum Segeln für diese 10sm.

Bis später dann…

Wind kam leider keiner mehr – also sind wir die letzte Strecke durch den Kanal nach Lefkas Stadt doch Motort. Im Stadthafen finden wir unseren „Stammplatz“ in der Nähe des PiratenCafes und quetschen uns mit dem Heck in die enge Lücke.

Mit Stadtbummel und Pita-Gyros sowie Eis von einem der vielen „Gelaterias“ beschließen wir den Abend.

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.