Aug

3

By Stefanie
Am nächsten Vormittag, nach dem Frühstück – Landgang mit dem Schlauchboot, an den Strand von Siphnos …nach kurzer Besichtigung, mit Einkauf und Zwischenstop, von Milu und Stefanie, in einem
„ Töpferei – Laden „ (4 Schüsseln und ein Krug – wer die sehen will muss sich melden ;-),
war der Treffpunkt im Strandcafe, bei Whisky Cola und Ouzo und Blick auf eine Badeschönheit vor der VAVA-U
PS: zur großen Überraschung, war die Bucht mit seinen kleinen Appartements direkt am Strand und den vielen kleinen Cafés suuuper romantisch, idyllisch, ruhig und ideal geeignet für einen Urlaub … sehr Empfehlenswert !!!!!! Ich habe mir auch gleich mal, zur Sicherheit von einer Anlage eine Visitenkarte mitgenommen.

bei Whisky cola und Ouzo, auf Sifi...und Blick auf die Badeschönheit vor Vava-u

bei Whisky cola und Ouzo, auf Sifi…und Blick auf die Badeschönheit vor Vava-u

und
Badeschönheit im Hintergrund die Vava-u

Badeschönheit im Hintergrund die Vava-u


Greichenland

Greichenland


am Strand von Sifi...

am Strand von Sifi…

Bei Sturmböen bis zu 40 Kn ging es dann „ fröhlich „ 😉 weiter Richtung Milos
Segeln mit Genua 40% und dabei bis 8,5 Kn Fahrt
Windiger aber guter Ankerplatz im Süden von Kimolos auf 5m WT über Sandgrund
Klares Wasser …wie immer zum schwimmen und Schnorcheln, aber keine Fische!!!
Wir warten nämlich, seit Tagen auf einen gescheiten Fang von Mathias

Angler MAtthias

Angler MAtthias


oder Milu und Thomas die mittlerweile Mathias den Kampf angesagt haben.

Abendstimmung an Bord

Abendstimmung an Bord


Abendessen: heute wurde gegrillt, mit erschwerten Bedingungen 😉 und dann noch ein bisschen UNO gespielt … mit „Blitzen „ …wenn das einer kennt …morgen soll es eine weitere Schwierigkeitsstufe geben – mit der Null ??? mh…. Erklärung dazu morgen 😉

Grillen

12

11

Grillen an Bord

Grillen an Bord

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.