Jul

14

Text: Marlene, Fotos: Marina
Nach dem täglichen Schwimmen und dem Frühstück, verbrachten wir noch etwas Zeit in der kleinen Bucht und fuhren dann weiter, die bisher längste Strecke.

Klimmzug_DSC02641

Sprung und Klimmzug

Sprung und Klimmzug

Das Mittag-und Abendessen verbrachten wir auf der Fahrt. Leider war wenig Wind und so dauerte die Überfahrt bis in den Abend. Wir fuhren durch den Kanal von Mesolongion, vorbei an Häusern, die auf Pfählen ins Wasser gebaut sind.

Abendstimmung

Abendstimmung


Pfahlhäuser

Pfahlhäuser

Als wir in der Bucht mit einem kleinen Hafen ankamen, war der Tag schon fast vorbei. Wir blieben noch etwas länger draußen, gingen nach einiger Zeit aber auch schlafen.

Ankerplatz

Ankerplatz

Comment Feed

One Response

  1. Hallo ihr Lieben.
    Schöne Grüßen von den drei Häschen und der Maus. Es geht ihnen gut.
    Thalia ist inzwischen mit den Eltern in Italien angekommen. Könnt ihr mal einen Laut geben, ob der Kommentar auch von Euch gelesen wird.
    Gruß Omi und Opa



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.