Mai

23

By Nick

Nein, bei uns geht’s nicht dekadent zu. Mein Geburtstag ist der Grund für dieses opulente Frühstück. Martin hat sich nicht nehmen lassen, in aller Frühe einen Kuchen zu backen und ein paar Blumen auszudrucken 😉

Geburtstag von Nick-2

Geburtstag von Nick

Geburtstag von Nick

Ansonsten war es ein unaufgeregter Tag, die See ist weiterhin etwas „ruppig“ und wir sind beschäftigt mit Genua rein, Fock raus und umgedreht. Dafür kommen wir jetzt endlich wieder gut vorwärts. Noch knapp 750sm bis Malaga.

Comment Feed

3 Responses

  1. Heidi Kneermann25. Mai 2013 @ 12:20

    Hallo Segler, hier in Deutschland ist heute der große Tag: FUSSBALL Borussia Dortmund gegen den
    FC-Bayern Champions-League-Finale in London.
    Es gibt kein anderen Thema mehr hier in Old Germany!!! Ich wünsche Euch noch ein paar Tage Ruhe auf dem Meer bevor Euch der Alltag wieder einholt.
    Viele Grüße Heidi

  2. Nick, Happy Birthday, wenn auch nachträglich! Grüße von uns allen!

  3. Hallo Martin und Crew,

    Jetzt habt ihr’s ja fast geschafft!
    Nur noch aufpassen auf die Netze der marokkanischen Fischerboote, die gerne ohne Beleuchtung unterwegs sind in den Gewaessern vor Gibraltar – ich weiß wovon ich schreibe 🙂 !
    Also dann noch viel Glück auf der letzten Etappe!
    Herzliche Gruesse aus Kreta – Uschi



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.