Mrz

28

Nach vielem hin und her, Telefonaten und „Beziehungen“ fand sich letztendlich eine „Karibische Lösung“ mit vielen Stempeln und Palaver.

Aber wichtig war für mich nur: DIE PAKETE aus Deutschland mit vielem Zubehör, die mit UPS via Flieger schon hier waren, aus dem Zoll zu bekommen.

Und siehe da, am Nachmittag war es dann soweit – alle 7 Pakete mit 15-30Kg standen am Steg.

Gleichzeitig waren wie vereinbart das Schlauchboot (Reparatur) und die Rettungsinsel (Wartung) fertig.

Nun erst mal schön langsam unseren „Schleppverband“ sicher zu „VAVA-U“ bringen und dann noch was einkaufen, denn morgen ist ja auch hier Karfreitag und alles zu.

Schleppverband

Schleppverband

PS: am Abend gab es übrigens den von Mathias geangelten Fisch vom Bordgrill. – Lecker

Comment Feed

No Responses (yet)



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.