Mrz

1

Mit meinen neuen Wasserkanistern war ich heute mehrfach zwischen Marina und VAVAU unterwegs.

Die Tanks sind fast leer und einen Wassermacher gibt es noch nicht – der ist aber schon bestellt!

Nachdem ich auch noch alle Schaps und Lucken und sonstige Stauräume besichtigt hatte, konnte es wieder ans ein- und umräumen gehen.

Habe jetzt alles in meinen neuen Werkzeug- und Setzkästen untergebracht.

Werkzeug und Kleinteile1

Werkzeug und Kleinteile1

Werkzeug und Kleinteile2

Werkzeug und Kleinteile2

 

Heiße Sonnengrüße aus der Karibik

Martin

Comment Feed

2 Responses

  1. Lieber Martin, bitte sei nicht böse, wenn ich Deine letzten Kommentare kritisiere. Ich finde es total interessant über ein neues Schiff informiert zu werden. Aber gibt es nicht die Möglichkeit Bilder vom Schiff zu sehen? Ganz ehrlich die Schrauben und Tassen interessieren mich erst einmal zweitrangig.
    Es grüßt der neugierige Mani

  2. HI Manni,

    es gibt doch noch nicht so viele Bilder.
    aber vom Testsegeln stehen doch welche im Blog – am 24.2.13.
    Mehr Bilder gibts dann antürlich, wenn wir wieder Segeln – ab Anfang April.
    Innen steht noch viel rum, weil ich über all alles rausgekramt und umsortiert und asugemistet habe.
    Es fehlen noch die schönen Accesuars für gute Bilder – aber sie kommen.
    Und was ich jetzt so schreibe: so hat es doch mit „blu:kat“ auch mal angefangen.
    Komm doch einfach den Rückweg über den Atlantik mit 😉

    Bis bald, auch gerne auf einem anderm Törn

    Liebe Grüße Martin



Some HTML is OK

or, reply to this post via trackback.